Wahlen

Bundes­tags­wahl­er­gebnis

Hallo liebe Wähler!

Jetzt, nachdem wir uns von dem Wahl­kampf erholt und unsere Wunden versorgt haben, wollen wir uns für eure Unter­stützung bei der Bundes­tagswahl 2013 bedanken. Auch wenn wir leider nicht in den Bundestag einge­zogen sind, haben wir in Neukölln einen deut­lichen Achtungs­erfolg zu vermelden:

Unsere Direkt­kan­di­datin Anne […]

Pira­ten­partei — Die neue Farbe

Ein Spot der Pira­ten­partei zur Bundes­tagswahl 2013, bei dem auch viele Neuköllner Pira­tInnen mitge­wirkt haben.

Busch­kowsky bleibt bis 2016 Bürgermeister

Soeben hat die Bezirks­ver­ord­ne­ten­ver­sammlung die Verlän­gerung der Amtszeit von Heinz Busch­kowsky bis 2016 beschlossen.
Für die Verlän­gerung stimmten 37 Bezirks­ver­ordnete, 9 dagegen und 8 Stimmen waren ungültig.
Überra­schend hierbei ist, dass die Zähl­ge­mein­schaft 39 anwe­sende Bezirks­ver­ordnete hat, somit haben zwei von diesen gegen Busch­kowsky gestimmt.

Meine Rede und unsere Pres­se­mit­teilung dazu:

Meine Rede:

Sehr geehrte Damen und Herren, […]

Direkt­kan­di­datin Anne Helm stellt sich vor

Hallo,

ich bin Anne Helm, Direkt­kan­di­datin der Piraten Neukölln für den 18. Deut­schen Bundestag. Darf ich mich kurz vorstellen?

vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Eure Anne @SeeroiberJenny Helm

Facebook: Seeroi­ber­Jenny