Flie­gende Luftbrücke

Unser Revier erstreckt sich über den Flug­ha­fenkiez und rund ums Rathaus Neukölln.

Wiki-Seiten

Treffen

Wann?
In der Regel jeden zweiten Donnerstag, in einer geraden Kalen­der­woche, beginnen zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr

Wo?
Bar Sandmann
Reuterstr. 7–8 (Ecke Erlanger Str.), 12053 Berlin; U Rathaus Neukölln (Flug­ha­fenstr. hoch­laufen und hinter den Neukölln Arcaden rechts abbiegen, bis zur Kreuzung)

 

Ein Kommentar zu “Flie­gende Luftbrücke”

  1. Joachim Schmidt (Jo-Jo) sagt:

    Jo-Jo möchte den Flug­hafen Tempelhof zum „Bürgerpark“ mit Spiekers Corner machen !
    Jeden Sonntag 11 — 18 Uhr open Mic / und Bühne für Kunst und Kultur,
    hätte die nächsten 10 Jahre Zeit dort mitzutun; die Menschen sind im Sommer eh schon dort und können dann als Frei­zeit­an­gebot auch an poli­ti­scher Meinungs­bildung teil­nehmen.
    Es muß dringend ein „Bürger­par­lament“ her, das die Abge­ord­neten und das bisherige Palament unter­stützt ergäntz; oder besser ersetzt

    Gruß Jo — Jo

Hinterlasse eine Antwort